Regionaltag
2022 | Leipzig

Das Anliegen von
„Christ und Jurist“ ist es, christlichen Glauben und juristische Arbeit so zu verbinden, dass der Einsatz für das Recht zum Dienst am
Menschen wird.

Sommerkolleg
für Studenten

Herzliche Einladung



Der Regionaltag dient dazu, Stärkung für unser Christ-und-Jurist-Sein im Alltag zu erfahren durch Vortrag und Bibelarbeit, aber auch durch Netzwerken mit alten Bekannten und das Kennenlernen von „Gleichgesinnten“ aus der Region.

Mit RA Dr. Patrick Menges, Mitbegründer der Initiative Christ und Jurist, und  RA Dr. Felix Böllmann von der christlichen Nichtregierungsorganisation ADF International konnten wir zwei mitreißende und hoch kompetente Referenten für die Bibelarbeit und den juristischen Fachvortrag gewinnen konnten. 

Der Regionaltag findet in Leipzig im Philippus-Haus statt. Für Interessierte ist ein Besuch beim Bundesverwaltungsgericht geplant.

 

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Anmeldungen!


→ Einladung als PDF