Sommerkolleg
für Studenten

Das Anliegen von
„Christ und Jurist“ ist es, christlichen Glauben und juristische Arbeit so zu verbinden, dass der Einsatz für das Recht zum Dienst am
Menschen wird.

Netzwerktagung | 10.–12. November 2017 | Neuendettelsau

 

„Ihr werdet meine Zeugen sein!“ (Apg. 1,8)

Herzlich laden wir schon jetzt zu unserer Netzwerktagung im Herbst ein, bei der wir wieder einmal zu Gast im schönen Mittelfranken sein werden. In Neuendettelsau sind alle eingeladen, die die Arbeit des Netzwerks Christ und Jurist aktiv mitgestalten oder kennenlernen möchten. Unter anderem werden wir die nächsten Tagungen im Jahr 2018 und die weitere nationale und internationale Vernetzung in den Blick nehmen. Im Rahmen der Netzwerktagung wird am 12.11.2017 auch die jährliche Mitgliederversammlung des Christ und Jurist e.V. stattfinden. Sie können sich zur Tagung über unsere Webseite anmelden.